Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

ich hab den Schlüssel eingegeben und es stand was von aktivieren... es steht nun Windos ist aktiviert.. also von daher scheint es automatisch gelaufen zu sein. Ich musste nur den WLAN Treiber noch installieren, das funktionierte anfangs nicht.
 
Anzeige
Installiere direkt Windows 10. Den Zwischenschritt mit W8.1 brauchst du nicht. Mit dem W8.1 mit Bing Key lässt sich ein W10 Home aktivieren.
 
ok, und wo lade ich das dann runter? einfach bei Windows?

- das geht wirklich auch mit dem Bing Key? Weil bei Windows 8 wurde der nicht angenommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

sorry fürs Thread ausgraben, ich habe auch ein Notebook mit Windows 8.1 Bing-key.
Microsoft hat ja nun leider endgültig einen Riegel vorgeschoben bei der Aktivierung von Windows 10 mit alten Lizenzkeys, daher die Frage - hätte vielleicht doch noch Jemand das iso-Iamge von Windows 8.1 mit Bing für mich?


Gruß Julian
 
Anzeige
Oben