Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Brauche wirklich relativ aktuelle W7HP ISO

senior36

Oldietrainer
Habe eine Lizenz mit beiden CD´s aus 2009, muss jetzt doch mal mein Notebook in C: neu aufsetzen.
Von MS-Website die ISO runtergeladen, gerade gebrannt und sehe, dass die files aus 2011 sind. Gibt es da kein neueres ISO mit SP1, denn dann sitze ich ja 2 Tage wegen der ganzen updates vor dem Rechner.
Ich hatte gedacht, Microsoft hat da etwas aus 2014 z.B. als ISO unter den Upgrades im Angebot. Wo könnte es etwas neueres geben als 2011 ??
Es bedankt sich für den richtigen Tipp der
senior36
 
Anzeige
Hallo Doc-Windows-Freunde, so ganz habe ich die Lösung noch nicht auf dem Schirm: Ich habe eine ISO von Microsoft nach Anweisung gebrannt, alles ok, nur sind die Daten aus 4/2011 Meine berechtigte und mich interessierende Frage: Gibt es da nichts Neueres??
Die ISO ist gestern runtergeladen, da sollte doch Microsoft das Aktuellste zur Verfügung stellen denke ich mir. Das bedeutet demnach, dass wirklich das letzte Setup von April 2011 ist. Und das nährt so meine Zweifel.
Gruß vom Senior36
 
Senior 36
Wenn du den beitrag #2 von @ Silver Server gelesen und befolgt hättest, wärst du schon lange im Besitz einer neueren Windows 7 DVD mit SP1. Die Lösung ist also da, nur BEFOLGEN musst du sie .
 
Das Erscheinungsdatum des SP1 zu Windows 7 ist der 16.02.2011 und die Dateien in Source der Windows 7 DVD sind vom November 2010.
Etwas Neueres gibt es weder bei MS noch bei uns.
Die vielen Updates und Patches müssen nachträglich installiert werden. Dadurch kann sich bei verschiedenen Dateien das Erscheinungsdatum ändern.
 
Anzeige
Oben