Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Brennen mit dem Mediaplayer

restless

kennt sich schon aus
Tag zusammen

mal ne Frage dazu...Wie krieg ich den Mediaplayer dazu bei mp3 CD's die Titel bzw. Albumnamen mit auf die CD zu bekommen, sodas diese mir beim abspielen, z.B Autoradio, angezeigt werden?
Bei WinOnCD war da nur ein Häkchen zu setzen.

Gruß und Danke:)
 
Anzeige

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo restless :)
versuche mal folgendes:
Starte den Mediaplayer. Jetzt gehst du mit der Maus auf den Button Brennen
und klickst dort auf den kleinen weißen Pfeil (Bild 1) und in diesem Menue markierst du den Punkt "Daten-CD oder -DVD".
Jetzt gehst du wieder mit der Maus auf den Button Brennen und klickst dort auf den kleinen weißen Pfeil (Bild 1) und gehst
auf "Weitere Optionen" und du kommst zu Bild 2. Dort wählst du bei "Daten-CD's" rechts "M3U" aus und gehst unten
auf "Übernehmen".
Nun klickst du oben auf den Button "Brennen" und du kommst zu Bild 3, was sich selber erklärt.
Hast du dort nun deine Lieder reingezogen, gehst du anschließend unten auf Brennen. Nun werden die Lieder gebrannt
und gleichzeitig wird auch eine Playliste im M3U Format mit auf die CD gebrannt (gerade selbst getestet:D sie ist mit drauf).
Leider kann ich aber dieser gebrannte CD bei mir nicht testen, da ich im Auto keinen MP3 Player habe.
Vielleicht klappt es ja so jetzt bei dir :)
Good Luck :cool:
 

Anhänge

  • brennen1.JPG
    brennen1.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 316
  • optionen.JPG
    optionen.JPG
    56 KB · Aufrufe: 260
  • brennen2.JPG
    brennen2.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 233

restless

kennt sich schon aus
Hallo yellow

Hat prima geklappt. Wußte gar nicht das mein Autoradio mich sogar einzelne Ordner auf der CD ansteuern läßt.:D Bei 2 Interpreten auf der CD kannst du einzeln anwählen oder eben alles wiedergeben.

Hab Dank und Gruß:)
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo restless :)
das freut mich, das es doch noch geklappt hat (y)
und ob du es glaubst oder nicht, das war das erste mal das ich mit dem
Mediaplayer, was das brennen angeht, gearbeitet habe :D
Ich glaube das werde ich jetzt öfters nutzen ;)

P.S.: solche Sachen fallen einem dann Nachts ein :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben