Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Browser Microsoft Edge nervt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Das ganze Thema steht unter dem Kontext "Frage", auf welche der User logischerweise eine "Antwort" wünscht.
Natürlich können wir uns auf ein kurzes und schnelles Beantworten einer Frage beschränken. Wenn anschließend Windows oder ein anderes Microsoftprogramm kracht, reicht uns ein Schulterzucken. Windows startet nur noch schlecht? Office-Programme stürzen ständig ab? Du musstest früher unbedingt das andere Programm deinstallieren. Ein schlichtes liegen lassen ging ja nicht. Dann ist das Geheule wieder groß. Warum haben wir nicht gewarnt?

Der Edge Browser ist nicht mit Werbung vollgepackt. Interessiert nicht. Im Browserfenster ist gaaaanz viel Werbung. Sch... Edge. Also runter. Dass es nicht am Edge liegt, wird hier also als unerwünschter Hinweis gewertet und die zwei alternativen Lösungen als Belehrungen abgestempelt.

Witzig(?) ist ja fast schon, dass Dritte festgestellten, dass heute der Edge als sicherster Browser unter den großen 3 etabliert wurde. Alter schützt nicht vor Weiterbildung. Es bestimmt nur das Tempo.

Ye...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben