Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Browser-Umfrage

Welche Browser nutzt ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 18 58,1%
  • Firefox

    Stimmen: 25 80,6%
  • Chrome

    Stimmen: 6 19,4%
  • Opera

    Stimmen: 10 32,3%
  • Safari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron

    Stimmen: 3 9,7%
  • anderer als zuvor genannt

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

MyLife

gehört zum Inventar
Welchen Browser nutzt ihr hauptsächlich? Seit ihr noch zufrieden mit euren Browser? Ist Firefox noch mit abstand hier der Favorit? Alles Fragen die mich einfach mal nebenbei Interessieren.

Ihr könnt mehre Browser wählen, weil ich schätze mal, dass viel noch ein zweiten oder dritten Browser nutzen, um spezielle Seiten anzusteuern. Die Umfrage läuft 30 Tage.
 
Anzeige

MyLife

gehört zum Inventar
AW: Browserumfrage

Habe ich doch selbst vergessen zu schreiben was ich benutze.
Hauptschlich Chrome und danach der IE9. Weil beide Bowser auf meinem betagten Vista am besten laufen. Firefox macht bei mir auf ein paar Seiten im Netz Probleme. Deswegen nutze ich ihn erstmal nicht mehr:
Hier kommt im Live Stream kein Ton: ENERGY.de: Radio ENERGY für Bremen und Bremerhaven inkl. Internetradio Streams

Und hier runkelt die Musik: http://microsites.audi.com/a3sportback/index.html?locale=de_DE#/intro
 

McC.

gehört zum Inventar
AW: Browserumfrage

Meine Nummer 1 (seit jahren):

FireFox, weil sehr gut anpassbar , es gibt viele gute erweiterungen die einfach hinzuzufügen sind und man kann ihn dank einiger addons sehr gut zusätzlich absichern.

Meine Nummer 2:

Der InternetExplorer, weil er nun mal da ist und tief ins system verwurzelt ist...


mfg McC.
 

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
IE9 & FF15.01
ab und zu stockt der IE bei mir einfach... aber auch der FF ist manchmal nicht besser... meistens ists bei Facebook und ich denke es liegt auch an deren Server...
dennoch, andere Browser kommen mir nich aufs System
 

yellow

Moderator
Meine Browser:
1. Firefox
2. Internet Explorer
3. Opera
und falls die mal nicht mehr wollen, dann benutze ich halt Chrome oder Safari:D
 

MyLife

gehört zum Inventar
Möchte mich schon bei euch bedanken. Eure Beteiligung ist super!

Freue mich schon auf das Ergebnis am Ende der Umfrage. Es sieht jetzt schon Interessant aus.
 

ttoelle66

Moderator a.D.
1. Firefox da schon *-zig Jahre genutzt, nur die Add-ons variieren.
2. IE ist nun mal mit dabei, so auch genutzt.

Familie:
1. Google Chrome, ist einfach aufgebaut, Aktualisierung etc. läuft ohne Eingreifen.
2. IE zum Testen sollte Chrome mal keine Lust haben.
 

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Opera 64 bit Version mit dem integriertem EmailClient , Chrome mit Kaspersky Safepay, als 3. Browser Firefox und den IE 64 bit (aber nur selten, sieht man auch an der Startseite, da ist immer noch die Dell Homepage drauf:ROFLMAO:), bei den anderen My Yahoo 2x und 1 mal I-google (personifizert von Google)
 

Anubis69

gehört zum Inventar
Ich bin eigentlich nur mit den FF unterwegs, seit der Version 3.xx
Chrome und IE nutze ich nur zum Vergleich, aber eher selten.
 

Rottendam

gehört zum Inventar
1. FF
2. Chrome
3. Opera
4. rekonq
5. chromium
...

irgendwo am Ende darf sich dann der ie vor dem safari von apple einsortieren
 

Stubenfliege

kennt sich schon aus
1. Opera, weil schlang und schnell,Zugang zur Mail.....
2. Chrome als Reserve
3. IE als System
 
Anzeige
Oben