Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Browser-Umfrage

Welche Browser nutzt ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 18 58,1%
  • Firefox

    Stimmen: 25 80,6%
  • Chrome

    Stimmen: 6 19,4%
  • Opera

    Stimmen: 10 32,3%
  • Safari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron

    Stimmen: 3 9,7%
  • anderer als zuvor genannt

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Nun, bis vor kurzen hätte ich noch als alleinigen Browser Firefox angegeben, mittlerweile nutze ich genauso oft/gern Chrome.
Alleine die Geschwindigkeit ist schon toll. Firefox ist mehr so der Bequem-Browser, vorallem wegen der Addons.
Opera hab ich mehrmals getestet, irgendwie kann er viel aber nichts richtig, warm werde ich mit dem nicht. Und IE nutze ich gar nicht.
 
Anzeige
Hallo,

nutze seit Jahren hauptsächlich den Firefox mit verschiedenen Addons.
Nur als Notlösung habe ich noch den IE auf dem PC.

1. Firefox V.15.01
2. IE 9 (Notlösung)
 
Hi!
Ich nutze den Firefox und bin echt zufrieden.
Schade,dass Mozilla die 64bit-Version nun doch in die Tonne kloppt??
Schönen 1.Advent wünscht,miriuta
 
Seit seinem Erscheinen Firefox.
IE nur dann, wenn Microsoft es zur Bedingung macht (bei verschiedenen downloads von MS).
 
ich nutze Chrome und opera 64 bit als hauptbrowser den ie 10 64 bit als 3. browser. Mozilla kann ich mich nicht überzeugen, hatte ihn bis vor 2 monaten als zusatz drauf. er ist mir persönlich zu langsam, die erweiterungen erfordern ständig neu start des browser etc etc. chrome, opera sind bei mir deutlich schneller :D
 
Anzeige
Oben