Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Browser und Betriebssysteme im September 2020

DrWindows

Redaktion
Wie ihr es gewohnt seid, beginnt der Monat bei uns mit einem Blick auf die aktuelle Verteilung der Browser und Betriebssysteme. Im Monat September geht alles seinen gewohnten Gang, mit einer Ausnahme: Linux, dass vor einigen Monaten einen Ausreißer nach...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
könnt ihr eigentlich bei den Statistiken zwischen Windows 10 und Windows on ARM unterscheiden oder läuft das lediglich über die Build?
 
Das wird nicht unterschieden, aber ich denke, man kann es sich ausmalen. Es gibt eine Milliarde Geräte mit Windows 10. Selbst wenn es eine Million ARM-Geräte gäbe, was ich bezweifle, wären das 0,1 Prozent.
 
ir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Einbindung der Tabellen als Grafik für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen eine Strafe ist. Leider ist es die einzige Form, die im „sichtbaren“ Teil wirklich zuverlässig auf allen Bildschirmgrößen funktioniert.
Wenn es nicht zuviel Aufwand bdeutet:
javascript - Create a table in SVG - Stack Overflow
GitHub - cocuh/SVG-Table: responsive dynamic svg table generation, with snap.svg and jquery.
Convert HTML to SVG

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • drwindows_svg.zip
    186,3 KB · Aufrufe: 90
@Thomas.g.8235
Der User Agent enthält traditionell die CPU Architektur.
Daher ist ARM unterscheidbar, wenn der Anbieter dieses Feature nicht aus Datenschutzgründen ausgebaut hat, oder der Benutzer einen x86 Browser mittels Emulation nutzt.
 
Anzeige
Oben