Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BT Modul Intel von 18.xx auf 17.xx Treiber wechseln

Daniel112

bekommt Übersicht
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Bluetooths Verbindung.
Es hat heute ein Update von 17.1 auf 18.1 gemacht und jetzt bekomme ich keine BT_COM Schnittstelle mehr zum laufen. Ich habe jetzt den Treiber im Gerätemanager deinstalliert (soweit so gut) und wollte jetzt von Intel den 17.1 den Intel auch vorschlägt installieren, aber da bekomme ich nur eine Fehlermeldung das ich nicht von 18.1 auf 17.1 gehen kann obwohl ich keinen Treiber mehr drauf habe.

kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.

Mein System:
WIN 10
XMG A705

Gruß Daniel
 
Anzeige

corvus

gehört zum Inventar
Einen Treiber von Intel runterladen, oder von Microsoft, mit dem Windows-Updatekatalog, der nicht besonders benutzerfreundlich ist, aber das merkste dann.
Stellt sich dann die Frage, ob WU den dann in Ruhe läßt oder gleich wieder mit einem Untauglichen ersetzt, falls nicht schon geschehen, wenn der Rechner grad läuft.
 
Anzeige
Oben