Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bug Dr.Windows App?

arfam

kennt sich schon aus
Bekomme regelmäßig eine neue News in der App angezeigt, jedoch ist keine Neue da. Kommt ca. alle 30 Minuten wieder. Auch eine neue Installation änderte nichts.
Lumia 950 XL Build .107
 
Anzeige
Du meinst Sicher auf der Kachel - Oder?

Normalerweise müsste die Anzeige wieder auf 0 zurückgesetzt werden sobald man die App öffnet.

Ich vermute einmal, das bei Dir die App ständig Im Hintergrund läuft.

Kann das sein?
 
Genau das meine ich. Anzeige wird auch auf null gesetzt. Zeigt aber nach einiger Zeit wieder eine nicht vorhandene News an. Hat eine Woche tadellos funktioniert. Seit gestern habe ich dieses Problem.
Ob die ständig im Hintergrund läuft, glaube schon.
 
Moinzn

Ich habe das auch hin und wieder.
Hab es eine weile beobachtet und festgestellt, dass es bei neuen Kommentaren auch dazu kommen kann, dass die Kachel anzeigt, dass eine neue News da währe auch wen dem nicht so ist.

Ist manchmal etwas verwirrend und nervig.
Man denkt es gäb was neues, dabei sind es nur ein paar kommentare.

Ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht, denke aber nicht.

Grüße


@edit
Bei der gelegenheit, die app stürzt bei mir regelmässig ab.
Besonders gerne wen ich etwas fixer durch die News Swipe oder schnell vom Forum in die News wechsel und so weiter.
Hab erstmal mein tempo reduziert.
 
Das habe ich auch aber nur wenn ich den Windows Phone Filter aktiviert habe. Dies hat aber nichts mit einem speziellen Gerätetyp zu tun. Auch hat es nichts mit der neuen Build zu tun. Dies habe ich schon auf verschiedenen Gräte mit verschiedenen Builds gehabt. Denke dies ist ein Serverfehler oder kommt seiten von Dr. Windows.
 
Wo ist das Thema "Dr. Windows App"?

Es war doch ein Thema bezüglich Dr. Windows App eröffnet? Nun ist dieses Thema verschwunden, bzw. Bei mir nicht mehr ersichtlich. Dies habe ich schon 2-3x festgestellt, dass ein Thema auf einmal nicht mehr verfügbar war.
 
Genau. Frage kam von mir. Bekomme in der Kachel angezeigt, eine neue News sei da. Ist aber nicht der Fall. Kommt ständig wieder. Eine Neuinstallation brachte nichts. Lumia 950 xl, Build .107
 
Ich werde mir eure Probleme mal anschauen. Vielleicht verstecken sich ja noch ein paar Käferchen... ;)
 
Anzeige
Oben