Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BUILD 2019: Agenda komplett - alle Keynotes werden live gestreamt

DrWindows

Redaktion
Am kommenden Montag beginnt in Seattle Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD. Inzwischen ist die Agenda auf 408 Sessions angewachsen und dürfte damit so gut wie komplett sein, rund 400 Sessions gab es auch im vergangenen Jahr.

Den Auftakt bildet wie immer die Keynote...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich erwarte die "Windows Lite" Präsentation während des Hardwareevents, im Herbst 2019.
 
Schätzen ist der richtige Ausdruck. Ich habe aber ohnehin nie damit gerechnet, dass es noch in diesem Jahr kommt.
 
niclas schrieb:
Martin, wie ist deine Einschätzung zu lite? Wenn es kommt, dieses Jahr oder eher 2020?

Hoffentlich erst wenn es wirklich fix und fertig ist...nix "Lite as a Service" sondern fertig raus und dann erweitert per Updates. Nicht Beta raus und dann irgendwann in den nächsten Jahren "guter Zustand". Und auch hoffentlich erst wenn MS wirklich weiss was sie mit dem OS machen wollen und sich dann auch darauf einigen dran festzuhalten. ^^
 
Jo, dass hoffe ich auch. Bin mal gespannt.
 
Anzeige
Oben