Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BUILD 2019: Microsoft beginnt die Agenda zu befüllen

DrWindows

Redaktion
In rund vier Wochen beginnt Microsofts BUILD-Konferenz. Vom 6. bis 8. Mai lädt Microsoft die Entwickler nach Seattle, um dort über die neuesten Technologien zu sprechen. Vieles davon bleibt bis zur Keynote geheim, die Agenda wird aber schon im Vorfeld...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Spannend - ich hoffe ganz klar vieles über nextMicrosoft OS zu erfahren und habe ehrlich gesagt ein gutes Gefühl, dass dem so sein wird. Wer sagt denn, dass sich OpenSource und nextMicrosoft OS ausschließen müssen ??..
 
Niemand. Ich bin bin ganz sicher, dass es so kommen wird. Der "Windows-Nachfolger" von Microsoft wird gemeinsam mit der OSS-Community entwickelt werden. Die Frage ist, ob Microsoft was Neues erfindet oder etwas Vorhandenes aufgreift.
 
Anzeige
Oben