Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One "Bundesliga bei BILD" - App funktioniert nicht?

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hat noch jemand das Problem, dass die oben genannte App nicht funktioniert.
Wenn ich angemeldet bin kommt sofort eine Fehlermeldung. Melde ich mich ab, startet sie, ich soll mich abmelden und dann bricht sie mit einem Fehler (unbekannt) ab.
Ich besitze zwei XBOX One, habe auf beiden das Problem.
 
Anzeige
Scheint an der App zu liegen, hab sie zu test zwecken eben runter geladen. Bricht mit Fehlermeldung ab.
 
Antwort des Supports:


Sehr geehrter Herr Meissner,

vielen Dank für Ihre Anfrage

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der uns mitgeteilten Einschränkungen, damit Ihnen alle Funktionen schnellstmöglich wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten Sie noch um etwas Geduld. In Kürze wird ein neues Update eingespielt, bitte lassen Sie dieses Update zu.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu unseren digitalen Angeboten, erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@bildplus.de. Wir stehen Ihnen telefonisch unter der Service-Hotline 030 58585339 von Mo. bis Fr. 7:00 Uhr - 20:00 Uhr, Sa. und an bundesweiten Feiertagen 9:00 Uhr - 18:00 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hanna v. Luft

BILDplus Kundenservice
Telefon 030 58585339
(Mo. bis Fr. 7:00 Uhr - 20:00 Uhr, Sa. und bundesweite Feiertage 9:00 Uhr - 18:00 Uhr)
 
Vielen dank für die Info :)
 
Anzeige
Oben