C:\Users\Pcname\AppData\Local\Microsoft\Windows\History

sommer1993

Erster Beitrag
Guten Tag

Kann ich irgend wo die C:\Users\Pcname\AppData\Local\Microsoft\Windows\History
Deaktivieren damit win keine Verlauf mehr anlegt ?

für was ist das eigentlich genau ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    37,3 KB · Aufrufe: 42
Anzeige

skorpion68

gehört zum Inventar
Hallo sommer1993,
habe eben gesehen, dass du auch hier Windows\History | ComputerBase Forum angefragt hast.

Meines Erachtens ist dafür der Microsoft Edge (Chromium) verantwortlich, siehe wie folgt:

defaultBrowser.png (Zum Vergrößern anklicken)


Deaktivieren war dafür meines Erachtens nie vorgesehen, du kannst den Browserverlauf aber in den Internetoptionen löschen:

defaultBrowser_ie.png (Zum Vergrößern anklicken)

Übrigens werden auch die Links von den zuletzt verwendeten Bildern im Paint erstellt im Browserverlauf gespeichert. Sehe gerade das auch Outlook 365 in den Browserverlauf speichert.

Bin echt gespannt wann Microsoft den Internet Explorer 11 komplett aus dem System bekommt.

Edit: Nachtragungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben