Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Call of Duty mit Nvidia Geforce GTX 560 spielbar

C0DEx

kennt sich schon aus
Hallo,
da ich mich mit Hardware nicht so auskenne wollt ich mal fragen ob ich Call of Duty: Black Ops mit dieser GraKa spielen kann. Hab mirn neuen Rechner gekauft und bin nun am überlegen gleich BO dazuzukaufen.

Stehen zwar Systemanforderungen im Internet aber hab keine Ahnung welche GraKa besser ist bzw ob die ausreicht. Restliches System sollte passen.

Hier das vom Neuen:

AMD Phenom II X6 1090T [6 x 3.2 GHz]
8 GB DDR3 Speicher PC1333 MHz
1000 GB Festplatte SATA3 600 32MB
24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
Nvidia Geforce GTX 560 1024MB DDR5
Gigabyte GA-990XA-UD3 (990X) Mainboard
Cooler Master 430 Design Midi Tower
700 Watt be quiet! 80+ Netzteil


Danke schonmal.

Gruß
 
Anzeige

FAT32

Bit-Zähler
AW: CoD: BO mit dieser GraKa?

Willkommen im Forum:)
Sollte kein Problem darstellen, denn der Rechner ist nahezu eine High-End-Maschine.

MfG
FAT32
 

KsySpy

gehört zum Inventar
Selbst bei 2560x1600 macht die GTX 560Ti eine gute Figur

Ich hoffe für dich das deine GTX560 dich nicht im Stich lässt.

Meine hab ich heute einschicken müssen da sie immer wieder Abstürze produziert hat.
 
Anzeige
Oben