Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Canon Drucker PIXMA MP 250 Installation Englisch

manfred1220

Herzlich willkommen
Hallo Forum, wer kann mir Auskunft geben, um bei der Drucker Setup CD auf Deutsch zu kommen. Danke, ganz lieb.
L.G. aus Wien

Anzeige
AW: Canon Drucker PIXMA MP 250 Instalation englisch

Hallo Manfred1220, willkommen im Forum :)

Wenn man keine Original CD mehr hat, lädt man üblicherweise die Treiber und zugehörige Software kostenlos von der Herstellerseite herunter. Danach kannst du sie direkt von der Festplatte aus installieren oder auch auf eine CD brennen.

Die Downloads für deinen Drucker findest du hier: PIXMA MP250 (Einfach das richtige Betriebssystem auswählen und runterladen).

Habe ich gemacht, bin auf dieselbe Seite gekommen, Canon my Printer ist der Rahmen in Deutsch, aber alles andere in Englisch.
L.G.

Ist auf der Drucker-CD nicht die Sprachauswahl (Language) möglich? Ich glaube, mich daran erinnern zu können, finde bloss die CD derzeit nicht....

Habe ich gemacht, bin auf dieselbe Seite gekommen, Canon my Printer ist der Rahmen in Deutsch, aber alles andere in Englisch.
L.G.

Die andere Software auf der Seite ist auch auf Deutsch erhältlich, du wählst einfach bei der Installation deine gewünschte Sprache aus.

Anhänge

• CanonDruckersoftware.JPG
    CanonDruckersoftware.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 498
  • CanonDrucker2.JPG
    CanonDrucker2.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 346
Anzeige
Oben