Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Canon Scannertreiber f. MP620

hr_mod

Gesperrt
Auch wenn evtl. diese Frage hier schon erörtert wurde - ich habs leider noch nciht gefunden:

Ich suche für meinen Canon MP620 einen SCANNER-Treiber für Windows 7.

Gibts den schon?
Wenn nicht - wann kommt er raus?
 
Anzeige
Ich habe mal kurz gegoogelt und bin auf diesen Beitrag gestossen (Englisch)

Canon MP620 incompatibility with Windows 7

Laut dem Cannon Support kann man das Problem wohl erstmal so lösen in dem man unter Win7 ein neues Benutzerkonto anlegt.Scheinbar gibt es da Probleme wenn man als "Admin" angemeldet ist.
Warum das so ist darfst mich aber ned Fragen.:ROFLMAO:
 
Da hast Du wohl nicht so genau nachgelesen, der post weiter oben führt Dich genau hin Canon MP620 incompatibility with Windows 7.__ :

I was having this same problem and found the steps outlined at this website helpful:

Upgraded machine to Win 7x64. Networked wireles... - JustAnswer

After I deleted all the drivers, installed the windows 7 driver for network, and the new version of navigator, I was once again able to print and scan wirelessly.

For completeness sake, there is now a 1.03 version published on the Canon website which works with Windows 7. Just install the network version over the current one, unfortunately it requires two reboots in progress, but afterwards the scanning function works fine.

Irgendwas machst Du dann anders. alles vorhanden was man braucht, nur teilweise muss man eben anders vorgehen.

Edit : Mag sein dass es nicht genau das gleiche Problem ist, aber die Treiber für Win7 sind ja vorhanden bei Canon. So ganz klar ist das jetzt nicht wo das Problem genau liegt.
 
Also ich hab jetzt nochmal geschaut.Funktionieren tut der Drucker/Scanner auf jeden Fall unter Windows 7.Nur leider hat niemand so direkt dein Problem.Ich habe aber rausbekommen das alle nur den MP Treiber Version 1.02 installiert haben.Normalerweise sollte das als Treiber auch reichen.Evtl.fehlt dir ja noch die passende Software zum Scannen dazu aber halt nicht der Treiber Ansich?:eek:
 
Geht leider auch nicht

wir haben hier eine wlan-verbindung.
wie gesagt, drucker geht - aber scanner will nicht!

:cry:
 
Anzeige
Oben