Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cardreader zum Einbau

Anzeige
G

Gast

Gast
Und ich hab meinen eingebauten rausgeschmissen und mir einen Multi-Reader von Hama gekauft, weil der eingebaute immer Treiberprobleme machte......
 

Jumbo

R.I.P.
Servus Robert,
Sehe keinen Einbaurahmen,Passt das Teil,so in den DVD Schacht.?

@Fritz
Das würde ich gerne Vermeiden,mit den Treiber Problemen.
Daher ja auch meine Frage.

Mal sehen was noch an Antworten kommen.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Das Teil ist genau 3,5-Zoll groß und passt genau in den Schacht, z.B. des Diskettenlaufwerks. ein Einbaurahmen entfällt daher.
 

corvus

gehört zum Inventar
Ich habe einen von Conrad(Hausmarke), fürn Zehner. Hat neben SDHC auch SDXC und eine elektrisch getrennte USB2-Buchse(ich wollt´ eigtl. was m. USB3). Und das Ganze braucht keine eigene Stromversorgung, wie manche anderen Adapter. Und macht keine Kompatibilitätsprobleme, denn USB-Controller können An-Aus-An-Schleifen beim Booten provozieren, wogegen man in erster Instanz dann die USB Legacy HDD-Unterstützung im Bios abschaltet(& nicht mehr von USB booten kann) und falls das nix nutzt das Teil wieder ausbauen darf.
 

diogenes

Kohlkopp
Ich habe zwei externe - ein Billigteil von Pearl - brauchbar - und ein inzwischen billges Markenteil, das es nur noch bei ebay gibt
dieses
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...0&_odkw=StarReader+Hybrid&_osacat=0&_from=R40
MSI Global ? Multimedia - StarReader Smart
Wird von W7 von allein erkannt und eingebunden - astrein und sehr praktisch.......Schnäppchen!

Wenn noch jemand sowas brauchen kann - das Teil von Pearl + dieses kann ich gern abgeben
http://www.logilink.de/showproduct/CR0007.htm
War auch von Pearl und steht center drauf.....
Hab sie einmal ausprobiert und dann nie wieder gebraucht.

@MODs: evtl abtrennen und verschieben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben