[gelöst] Catalyst 11.1

Anzeige

ernie_hugo

nicht mehr wegzudenken
Ich hab den Treiber schon 2x deinstalliert und neu installiert. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Bei mir ist mit der "neuen" Version alles in Englisch und läßt sich zum Ver.... nicht auf Deutsch umstellen.:geheule
Auch ist in der Softwareübersicht "Catalyst Version 10.12" zu lesen. Sollte da nicht 11.1 stehen?? Die Version hatte ich mir direkt bei AMD heruntergeladen und nochmal direkt von CB.:confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 178
B

bulli

Gast
hehe die ist tatsächlich in englisch, macht aber nicht..

mit der 11.1 ist auch nur die Treiberversion gemeint
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17 KB · Aufrufe: 222

ernie_hugo

nicht mehr wegzudenken
Mit dem Englisch hab ich nicht unbedingt die Probleme. Ich stört nur die "Catalyst Version 10.12". Da sollte doch eigentlich 11.1 stehen??
 
Oben