Frage: CD Player vom alten Kombi CD & Radiorecorder zum Laufen überreden.

corvus

gehört zum Inventar
Die Chance, daß Dreck auf der Linse Probleme macht, ist gar nicht so hoch. Ich hatte im Lauf der Zeit 2 Ausfälle von Brennlasern und glaub drei Mal nen dejustierten Pickup. Das Letztere ist n´ Totalschaden, bei Laserausfall von Laufwerken mit mehreren Lasern und Fotozellen geht ein Teil der Funktionalität flöten(mein letzter BD-Brenner zB mochte keine BDs mehr brennen, mein erster CD-Brenner gar nix mehr...).
 
Anzeige

0815_neu

Sparkylinux Antester
moin, das Ganze hat leider nicht funktioniert mit den Rohlingen. Auf den Kauf von "Goldrohlingen" habe ich jetzt keine Lust mehr.... Ich schließe das Thema erstmal daher. Vielen Dank für die Hilfestellung an alle. Eine Überlegung wäre ein Rapaircafe zu besuchen ...
 
Oben