Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Chats, Briefe, Adressen: Riesiger Leak von Daten deutscher Politiker

Moin
Per Whatsapp habe ich viele Namen und Telefonnummern von Politikern erhalten. Verstehe nicht was daran soo interessant sein soll. Ich bin froh wenn ich keinen "Volksvertreter" sehe oder höre. Für mich ist dieses velogene Karieristenpack alles andere als interessant.
 
Anzeige
Moin im Thema,

was kann man(n) von einem "Vollhorst" wie Minister Horst Seehofer erwarten, nichts.

Ganze Hundertschaften von überbezahlten, und vermutlich verbeamteten Krawattenträgern waren in der Lage, den kleinen Angriff eines halbgaren Minderjährigen abzuwehren, stramme Leistung, Bravo!

Sollen wir alle lachen, oder weinen, ich weiss es nicht, *ich habe nix zu verbergen! :)

Micha
 
Anzeige
Oben