Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System CHKDSK wird bei jedem Systemstart ausgeführt

Kiki82

Erster Beitrag
Hallo....

Ich bin neu hier und brauche mal dringend eure Hilfe!
Ich habe schon gesehen, dass dieses Thema schon des öfteren aufgekommen ist, aber ich habe das Gefühl, dass mir das nicht weiter hilft und so firm bin ich in der ganzen Sache auch nicht!

Ich habe im Moment den Laptop einer Freundin hier, die folgendes Problem hat:

Sie hat vor zwei Tagen den Laptop angemacht ( Packard Bell EasyNote MH36) und nach einer gewissen Zeit hat er sich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Dann haben sie den Laptop runter gefahren, wollten ihn wieder hochfahren und dann fing er an eine ganze Reihe von Zahlen runter zu rattern mit Prozentangaben. Seit dem scheint er sich hoch zu fahren, aber nach dem Vista Ladebalken bleibt der Lappi schwarz, aber die Maus ist vorhanden und man kann sie auch bewegen!
Heute habe ich dann mal versucht etwas zu machen. Ich habe mir aus dem Netz eine Recovery Version für Vista runtergeladen und habe im Bios umgestellt, dass er von CD bootet. Er macht es aber nicht, dann habe ich es über einen USB Stick probiert, ging aber auch nicht!
Dann habe ich versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, geht auch nicht. Den abgesicherten Modus kann ich auch nicht auf machen!
Ich hatte dann heute Mittag plötzlich den Effekt, dass er mir wieder die Prozentzahlen runter ratterte und danach hochfuhr und ich ihn auch nutzen konnte. Habe ihn dann ordnungsgemäß runter gefahren, wollte ihn dann nach ca. 15 Minuten wieder hochfahren, um zu sehen ob er noch funzt. Ende vom Lied, es ging wieder von vorne los.

Was kann ich denn jetzt machen? Woran kann es liegen?
Habe auch keine Vista CD außer die recover CD aus dem Netz!

Danke im Voraus!

LG Kiki

Anzeige
Oben