[gelöst] Chrome friert beim andocken an Seite (rechts/links) ein

Saimen

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein sehr eigenartiges Problem. Sobald ich Chrome an die rechte oder Linke Seite andocke friert die Anwendung sofort ein. Dabei stürzt sie nicht ab. Ich kann sogar auf einen Link klicken aber nichts passiert. Löse ich dann wieder Chrome von der Seite funktioniert wieder alles und sogar der eben angeklickte Link wurde im Hintergrund geöffnet.

Meine Daten:
Windows 10 (mit allen Updates)
Chrome 32bit in Version 45.0.2454.85 m

Habe bisher mal versucht alles zurückzusetzen. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Das gleiche bei der 64bit Version.
Hier hat einer das Problem aufgenommen und bei YouTube hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=mw8GQKB-adA

Würde mich auf Ideen oder Lösungen freuen!

Grüße Saimen
 
Anzeige

NYYankee1987

Erster Beitrag
Hey :D hatte bis heute das selbe Problem^^ Chrome Mitarbeiter scheinen schon daran zu arbeiten. Es handelt sich um einen Bug. Los wirst du den, wenn du dir (kein Witz) unter den Einstellungen ein neues Theme/Design aus dem Chrome Store runterlädst und damit laufen lässt :) Hoffe ich konnte dir helfen :D
 

Saimen

Herzlich willkommen
Danke, das hat tatsächlich geholfen! :D
 
Oben