Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning CMD Prozessorzahl von 4 auf 1 geändert - Bitte wieder rückgängig machen!

Tengujin84

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich melde mich hier mit einem großen Problem.
Ich wollte vor gut 1,5 Jahren wieder Fallout 3 spielen und das ging nur mit einem Prozessor.
Im Internet wurde ich fündig, eine Anleitung wie man ganz einfach über einen CMD Befehl die Prozessorzahl auf 1 setzt.

Intel Core i3-2100 Processor (3M Cache, 3,10 GHz) (Win 7 Ultimate 64 bit)

Es war erst von einem Kumpel auf 4 getaktet, lief prima.

Nach der Anleitung vom Internet, lief nur Fallout 3 fließend dafür alle anderen Programme grauenhaft.

Vorher Crysis 2 auf höchster auflösung fließend, nachher gothic 3 auf niederigster quali ruckelig..

Bios, Taskmanager und msconfig, sogar auskunft von CMD liest jetzt nur mehr 1 Prozessor... wie mache ich das rückgängig?

Leider kenne ich nicht mehr den CMD Befehl für die Prozessor runtertaktung mehr die ich vom net hatte, finde auch nicht mehr das Forum..

Wie komme ich jetzt wieder auf 2 bzw. 4 Prozessoren?

Mfg Danke!
 
Anzeige
Anzeige
Oben