Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Com Surrogate Fehlermeldung beheben

Alex.Eisi

Alex Eisi

Anhänge

  • 890FX Deluxe3(m) Bestückung.jpg
    890FX Deluxe3(m) Bestückung.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo und Herzlich Willkommen, Alex.Eisi :)

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die Tutorial-Anlieferung -
dort ist er noch besser aufgehoben :) .

Gruß
SevenSpirits :)
 
U

Unregistriert

Gast
Super Beschreibung, genau was ich gesucht habe, da mich die Fehlermeldung immer wieder genervt hat.

Super und lieben Dank.
GG
 

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,ich habe schon seit einiger Zeit eine Fehlermeldung von Antivir die wie folgt lautet"Antivir Kontrollcenter funktioniert nicht mehr".Ich habe schon soviel herausgefunden das es auch mit dieser Datenausführungsverhinderung zusammenhängt.Kann man diesen Fehler auch mit dieser Methode beheben?
Habe mal ein Bild dieser Meldung angehängt.
 

Anhänge

  • avira.jpg
    avira.jpg
    152 KB · Aufrufe: 4.455

Martin

Webmaster
Teammitglied
Versuchen kannst Du es, es ist ja in der Anleitung recht gut beschrieben.
Ein Blick in die Ereignisanzeige schadet aber sicherlich auch nicht, vielleicht finden sich dort weitere Hinweise zur Absturzursache des Programms.
 
U

Unregistriert

Gast
Com Surrogate - Fehlermeldung

Um die COM - SURRGATE - Fehlermeldung, respektive den Fehler beseitigen zu können, gibt es eine sichere Methode.
1. Deinstallieren des DIVX Paketes und, falls benötigt, neues Codec Paket installieren, und zwar verwende ich seit kurzer Zeit fddshow, alle Codecs enthalten, keinerlei Fehlermeldungen mehr.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Danke für den Tipp, aber universell ist diese Methode sicher nicht, weil es eben verschiedene Codecs sein können, die dieses Problem auslösen.
 

Erwin Weeke

Herzlich willkommen
Windows-Hostprozess ( Rundll 32 )

wer kann mir Helfen habe Vista und es kommt immer das Windows-Hostprozess ( Rundll 32 ) Danke
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
helfen kann man dir bestimmt, wenn du etwas genauer deinen Fehler beschreiben könntest
 

Erwin Weeke

Herzlich willkommen
Sobald ich eine festplatte öffne um Bilder anzuzeigen kommt diese meldung Windows-Hostprozess (Rundll 32 ) funktioniert nicht mehr und muß beendet werden das ist etwas blödes ich ware fro wen einer mir hilfe anbieten könnte Danke
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wirf mal einen Blick in die Ereignisanzeige, da wird der Fehler sicher protokolliert, und da finden sich dann weiterführende Informationen dazu.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Welches Problem?
 
Anzeige
Oben