Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Community Treffen 2009 - wir sind dabei!

Anzeige
Es gibt eine Ö.-Busverbindung !
Habe als Information eine Busverbindung von Zella-Mehlis bei mir in meinen Alben hinterlegt.
 
Dr. Windows Community Treffen 2009

Ich hätte jetzt drei Fragen zum Treffen in Toschis Station.
1.Wann: Freitag oder Samstag ?
2.Wo: welcher Raum ?
3. Uhrzeit ?


Mit freundlichen Gruß
Raimond
 
Ich gehe mal davon aus, dass man sich am Freitag schon im Toschis treffen wird - allerdings ohne feste Uhrzeit, weil die Leute nach und nach eintrudeln.
Sooo groß ist das Toschis nicht, dass man sich nicht finden würde, spätestens wenn mal 4-5 Leute zusammensitzen, sind wir unübersehbar ;).

Wegen dem Raum müssen wir nochmal fragen, es standen zwei zur Auswahl, abhängig von der Teilnehmerzahl. Ich denke, die können wir inzwischen als einigermaßen feststehend betrachten - das klären wir und geben es dann bekannt.
 
Nach langer Planung denke ich, daß ich so zwischen 14.00 und 16.00 im Toschis eintreffen werde (je nach Verkehrsdichte und Wetter).....
 
Anzeige
Oben