Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Community-Treffen 2010: Bitte Anmelden

Jumbo

R.I.P.
Servus Communitty,:)
da der Termin nun Feststeht (09_10. Oktober 2010).(y)
Möchte Euch Bitten,hier Einzutragen wann Ihr kommt.;)
1) Anreise: Freitag oder Samstag.?
2) Wieviel Personen.?


Fange gleich mal an.:D

Anreise am Freitag,
1 Person.(y)

Übernachte bei Freunden.

So sieht es im Augenblick aus.;)(y)
Es wird langsam was.:ROFLMAO:
wir_sind_dabei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wie schon letztes Jahr: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich vermutlich nicht kommen können. Es sei denn, es geschieht ein Wunder.
 
Ich kann es wie voriges Jahr auch erst maximal 2 Monate vorher sagen (wenn ich meinen Gesundheitszustand abchecken kann) - aber sollte kein Problem sein, irgendwie ergibt sich alles - keine Sorge Rafael-ich schlaf auch in einer Badewanne....
 
Hallöle :)2

Ich versuche am Freitag zu erscheinen, entweder zu dritt oder alleine.:D

@\-latte-/ stell doch bitte ein paar Links zu Pensionen oder Hotels in unmittelbarer Nähe zum Ort des Geschehens hier rein. ;)

Mfg
eisbaer
 
Das is schon in Arbeit und wird nach Absprache dann hier veröffentlicht.

Bei einem Hotel hab ich heute schon alles soweit geklärt wenn es Euch beruhigt, aber wie gesagt näheres kommt noch!;) (Konditionen)
 
also den Termin habe ich schon mal reserviert
anreise ob freitag oder samstag ist noch unsicher->Tendenz Freitag
Hunde erlaubt?
@Lou wollen wir wieder? (Donna würde sich freuen ;) )
 
Das will ich doch stark hoffen das die Hunde mit können,
denn ich habe eine Verabredung mit Donna, ich schulde ihr noch eine Wurst. :D(y)
 
Öh, also, ich, äh, naja....... :unsure:

Vllt. komm ich auch mal persönlich vorbei wenn ich mich hier nicht verlaufe:ROFLMAO:

Ich komm entweder alleine, mit Frau oder mit Frau und Kind.:D

Übernachtung findet in meinem Fall zu Hause statt.:eek: :weg
 
Hallo @All
Auch ich werde erscheinen :D (Voraussichtlich, ohne Family)
@Lou wollen wir wieder? (Donna würde sich freuen)
Selbstverständlich, besetzen wir wieder ein genug großes Zimmer :) (y)
Wegen Anreise am Freitag, muss ich noch abklären, doch vermutlich klappt es...
Gruß Lou ;)
 
Anzeige
Oben