Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Community-Treffen 2010: Bitte Anmelden

Das wäre echt schade, aber bis Oktober ist ja auch noch etwas Zeit :).
 
Anzeige
@Manta1102
Servus mein Freund,würde es sehr Bedauern,wenn Du/Ihr nicht kommen könnt.:(

Schließe mich Martin an,es ist ja noch Zeit.;)

Streichen werde ich dich aber nicht,bin überzeugt,das es doch klappen wird.:)
 
Werner, tu mir das nicht an. Bei meinem Debutantritt will ich dich unbedingt sehen. Deine Stimme kenn ich ja schon.
Also haun rein und werd wieder fit.
Bin ja vielleicht selber ein Wackelkandidat
Bis im Oktober, bye:)
egges
 
Muß ich erst mit Lou und JeanLuc ausmachen, denke aber Freitag, sonst lohnt sich ja der Ruhrpott gar nicht.
 
Ich hatte mich im anderen Thread zum Community-Treffen schon einmal angemeldet. Da es dort aber wohl untergegangen ist (ich erscheine nicht auf Jumbos Liste), mache ich es hier noch einmal.

Gruß
Mathias
 
@Maddes
Sorry, aber eine Anmeldung,in einem anderen Tread kann ich nicht Finden..:eek:
Oder sollte das,Deine Anmeldung sein.:)
http://www.drwindows.de/182336-post12.html

Bitte Vervollständige Deine Anmeldung.
1)Wann kommst Du, Freitag oder Samstag.
2)Allein oder mit Gästen,(Frau Kinder usw)

Habe Dich,in der liste Eingetragen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) wünsche Euch allen auf jedenfall ne Menge Spass ;)
35.gif
 
Hallo Leute! :)

Möchte mich hiermit auch anmelden. Komme am Freitag und alleine!
(2 ÜN im EZ bereits gebucht)

Gruß
Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@\-latte-/: Komme am Freitag per eig. PKW und fahre wieder am Sonntag. Hotelzimmer bereits gebucht.

Herzliche Grüße
Nobby-H
 
Seit bitte so nett und schickt mir kurz ne PN wenn Ihr schon ein Zimmer gebucht habt damit ich da nachhaken kann wenn es eng wird mit den Zimmern. (auch die schon längst gebucht haben)
 
Soeben ist die Buchungsbestätigung eingetroffen. Anreise Freitag.
Zimmer sind bestellt und Inge und ich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle Teilnehmerliste, wo man mal nachsehen kann, wie viele sich bis jetzt schon angemeldet haben?

Gruß
Nobby-H
 
Hiermit Melde ich mal Unseren Templer an (Schwager) da Er es wohl Vergessen Hat.
Anreise Freitag,kommt mit Uns (Jumbo u Lotusblume).
Zimmer ist gebucht,aber noch keine Bestätigung.Wird schon noch kommen.



Buchung ist Bestätigt(y);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben