Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Community-Treffen 2010: Bitte Anmelden

Anzeige
Komme Freitag, alleine oder mit Frau und Kinder (2). Zimmer brauche ich nicht. Übernachte in meiner eigenen Wohnung.

Grüsse !!!
 
an @alle die sich da treffen..

wünsche ich viel Spass

Gruß
bulli

hmm werde wohl doch alt, doppelpost #51 :D:angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anreise am Freitag Abend, übernachte privat bei Verwandten, komme dann am Samstag früh nach Dortmund, eine Person.

Kann aber am Freitag Nachmittag noch für zwei Personen Mitfahrt bieten aus dem Raum 49377 Vechta. Rückreise am Sonntag.

Anfragen bitte per PM.
 
Hmmm, also ein festes Programm gibt es glaub ich nicht wirklich, ausser das wir uns ab 17-18h in besagter Gaststätte treffen. Was wir Samstag über Tag machen wird wohl vom Wetter abhängen und auch was die Leute so unternehmen wollen.
 
Das ist natürlich gar nicht gut. Aber, Arbeit geht vor. Ich geb die Hoffnung nicht auf, das wir uns mal persönlich treffen....
 
Sch... hab mich schon auf dich Gefreut.:(
Tut mir echt Leid.

Ist es ganz sicher.?
 
Anzeige
Oben