Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Company of Heroes Gold Edition

Zinnsoldat

Herzlich willkommen
Hallo,

ich hab mir vor 2 Tagen die Gold Edition von Company of Heroes gekauft, welche auf das Add-On Oppsing Fronst beinhaltet. Nun hab ich folgendes Problem.

Das installieren funktioniert, auch das Spiel kann ich starten. Dann wird das aktuelle Update heruntergeladen. Am Ende kommt die Nachricht "Klicken sie auf Ok, damit das Programm beendet wird und der Patch automatisch installiert wird". Ich klicke auf OK, das Spiel wird auch beendet nur leider passiert dann nichts....

Liegt es daran, dass ich Windows 7 (64bit) benutze?Wenn ja, wie kann ich das Problem erledigen?
Ich hab auch versucht, den Patch extern runterzuladen nur kann ich die Datei nicht öffnen (torrent datei oder so ähnlich, hab ich noch nie gehört).

Ich wäre um Hilfe wirklich sehr sehr dankbar!!!
 
Anzeige
Anzeige
Oben