Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Computer auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Kakakshi1396

Erster Beitrag
Hi liebe Community,

wie es im Titel steht, habe ich das Problem meinen Computer auf Auslieferungszustand zurück zu setzen!

Zu den Informationen: Medion PC, Windows Vista, die Dateien habe ich gesichert ( auf einem Stick ) und die beiden CD's ( Medion Recovery Disc + Application and Support Disc).

Zu dem Problem: Ich habe als erstes die Recovery CD benutzt und den PC gestartet und auf F8 gedrückt. Es hatte sich nichts getan.
Nach einem 8. Versuch (= vor jedem Versuch PC-Neustart) wurde die Recovery Disc irgendwie vom Rechner gelesen und ''schwup'' konnte ich Windows Vista zurücksetzen.

Danach habe ich die Application and Support Disc eingelegt und den PC gestartet (F8 betätigt).
Nach einer Wartezeit von etwa 2 Minuten tut sich nichts und der PC öffnet nicht die Support and Application CD.


Was muss ich genau tun, damit sich die Support and Application CD sich öffnet?
Ich habe keine Optionen mehr und es ist dringend den Computer wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. :(

Ich entschuldige mich, falls ich Rechtschreibfehler hier im Text habe (meine Hektik halt :D )

Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit!
 
Anzeige
Hallo Kakakshi1396,
die Application and Support Disc musst Du unter Windows Vista einsetzen. In der Regel befinden sich auf dieser CD bzw. DVD die Treiber und zusätzliche Software welche aber mittlerweile veraltet sein dürfte.
 
Hallo Kakakshi1396 + Willkommen! :)
Danach habe ich die Application and Support Disc eingelegt und den PC gestartet (F8 betätigt).
Nach einer Wartezeit von etwa 2 Minuten tut sich nichts und der PC öffnet nicht die Support and Application CD.
Mit dieser DVD kann man keinen PC starten!
Erst Win starten,dann diese DVD einlegen und davon die Treiber und was sonst noch fehlt Installieren!!
 
Anzeige
Oben