robin740740
bekommt Übersicht
Hallo Leute,
Gestern hab ich als ich nur auf youtube ein paar Videos geguckt habe eine bluescreen im Windows bekommen und danach startet mein Computer zwar, aber er bootete nicht mehr hoch also ich hatte die ganze Zeit kein Bild bekommen. Ich hatte den sogar mehrmals neu gestartet aber es passierte nichts. Ich habe sogar mal versucht einen anderen bildschirm anzuschließen kann ja sein das mein monitor kaputt ist aber passiert auch nicht. Hab sogar mein HDMI ausgetauscht und mal meine Asus Strix Gtx 970 direct cu II gegen ne Asus 660 ti ausgetauscht! Passierte auch nicht. Kann einer von euch mir weiter helfen?
Hardware verbaut:
Mainboard: Asus P9X79 Pro
Grafikkarte: Asus Strix GTx 970 DirectCu II
Netzteil: Thermaltake SmartM750W(750 Watt)
Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60 GHz 4 Kern
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Festplatten: Samsung 840 Evo (250 Gb)
Samsung HDD (2 TB)
Arbeitsspeicher: G Skill Ares (4*4)
mfg fabian
Gestern hab ich als ich nur auf youtube ein paar Videos geguckt habe eine bluescreen im Windows bekommen und danach startet mein Computer zwar, aber er bootete nicht mehr hoch also ich hatte die ganze Zeit kein Bild bekommen. Ich hatte den sogar mehrmals neu gestartet aber es passierte nichts. Ich habe sogar mal versucht einen anderen bildschirm anzuschließen kann ja sein das mein monitor kaputt ist aber passiert auch nicht. Hab sogar mein HDMI ausgetauscht und mal meine Asus Strix Gtx 970 direct cu II gegen ne Asus 660 ti ausgetauscht! Passierte auch nicht. Kann einer von euch mir weiter helfen?
Hardware verbaut:
Mainboard: Asus P9X79 Pro
Grafikkarte: Asus Strix GTx 970 DirectCu II
Netzteil: Thermaltake SmartM750W(750 Watt)
Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60 GHz 4 Kern
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Festplatten: Samsung 840 Evo (250 Gb)
Samsung HDD (2 TB)
Arbeitsspeicher: G Skill Ares (4*4)
mfg fabian