Anzeige

Am Puls von Microsoft

Computer Viren Programme getestet

Anzeige

Scoty

kennt sich schon aus
Ich fahre seid etwas über 1 Woche statt mit KIS nur noch mit der Windows eigenen lösung und es läuft genau so gut wenn nicht sogar besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Es gibt keines.

Diese Tests sind nur Momentaufnahmen und absolut nichtssagend, allenfalls Balsam oder Strohfeuer, je nach Auslegung. Die meisten Benutzer kennen sich eh kaum mit ihrer gewählten Lösung aus und nutzen die Vorgaben bzw Standardeinstellungen. Das geht so lange gut, bis die persönlichen Animositäten ins Spiel kommen und ab da zeigt sich das eine oder andere Problem, welches per Outsourcing gelöst werden darf.

Bei borncity verlinke ich immer gerne auf diese Beiträge:
Windows 8, Anwenderwahn und die Virenscanner | Borns IT- und Windows-Blog
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? | Borns IT- und Windows-Blog
Die Ursachen für die meisten Probleme am Rechner.

MfG
 

Jonn

Gast
Wie solche Tests von Computerblöd,Chip und wie sie alle heißen ein zu ordnen sind dürfte sich doch mittlerweile genug herum gesprochen haben-diese Seiten sind in Wirklichkeit auf etwas ganz anderes aus...
 
Oben