Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Computerbild DVD startet nicht automatisch

Container

kennt sich schon aus
Ein sonniges Hallo in die Runde,:)

hilfe, hab seit ungefähr einer woche das Problem, daß nach einlegen einer Computerbild DVD diese nicht startet. Alle anderen DVD`s starten problemlos.
Hat zufällig jemand das selbe problem auch schon mal gehabt und weiß wie es zu lösen ist?

Bin irgendwie ratlos. seufz. Bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe.

LG Container
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
was ist denn auf der DVD drauf, dass es so wichtig ist, dass sie automatisch starten soll.
wenn alle anderen DVD's normal starten, so wie du es willst, scheint es ja eher an der Qualität der "Bild-DVD" zu liegen
 

Container

kennt sich schon aus
Meine frage wegen Computerbild

Hallo,
danke erst mal für die rasche antwort. Hab bei meiner frage vergessen zu erwähnen, daß sich der dvd inhalt auch nicht über den explorer öffnen läßt.
Also wenn ich ein programm das auf der dvd drauf ist installieren wollte, kann ich das nicht, weil ich drauf nicht zugreiefen kann. Echt blöd.

LG Container
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
dann gehe ich einfach mal davon aus, dass die DVD eine schlechte Brenn-Qualität hat
beim Händler zurück geben, bei CB ne neue anfordern oder
Hier ist die Liste der Programme, und hier die Download-datenbank, vielleicht findest du ja dein bevorzugtes programm

uuuups robert war schneller und sein tipp vielleicht besser
 
Anzeige
Oben