Hallo,
der Computerverwaltungsaufruf (Dienste,Ereignisanzeige,Komponentendienste,Systemmonitor)
läßt sich nicht mehr starten - mux mäuschenstill - ohne Fehler
meldung und ähnliches.
Virenscanner und firewall habe ich temporär versuchsweise ausgeschaltet-nichts.
Dcomcnfg hab ich kontrolliert und wo möglich mich selbst -
also nicht nur Administrator - eingetragen. Auch nach jeweiligem Reboot - nichts.
Weiß jemand wie man zumindest, daß Problem noch einkreisen kann? bitte keine Totschlaghinweise - wie neu
installieren - das ist weder so noch so eine Lösung.
Vielen Dank
der Computerverwaltungsaufruf (Dienste,Ereignisanzeige,Komponentendienste,Systemmonitor)
läßt sich nicht mehr starten - mux mäuschenstill - ohne Fehler
meldung und ähnliches.
Virenscanner und firewall habe ich temporär versuchsweise ausgeschaltet-nichts.
Dcomcnfg hab ich kontrolliert und wo möglich mich selbst -
also nicht nur Administrator - eingetragen. Auch nach jeweiligem Reboot - nichts.
Weiß jemand wie man zumindest, daß Problem noch einkreisen kann? bitte keine Totschlaghinweise - wie neu
installieren - das ist weder so noch so eine Lösung.
Vielen Dank