Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Corel Draw Home & Student Suite X7 auf Windows 10

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Daugobert

kann nix, weiß nix
Ich habe noch die Original-Software "Corel Draw Home & Student Suite X7" beim Aufräumen gefunden. Die Box mit DVD habe ich mal vor fünf Jahren für 82,78 € erworben. Von den drei gestatteten Installationen pro Haushalt habe ich nun noch zwei gut.

Läuft das Programm überhaupt noch unter Windows 10 in der aktuellsten Version?

Bevor ich mir mein noch sauberes Surface Laptop 3 vollmülle dachte ich ich frage einfach mal.
 
Anzeige
Screen20201226-1.jpg

Wenn ich jetzt noch wüsste unter welchem Namen ich die erste Lizenz registriert hatte.
Ohne diese Angaben komme ich wohl nicht weiter - oder?
 
Warum sollte es nicht dem erstellen eines neuen Konto funktionieren? Außerdem, "Versuch macht kluch".
Ansonsten würde ich mal den Support von Corel kontaktieren und den Sachverhalt schildern.
 
Habe es mit Lizenznummer versucht, Corel verweigert kommentarlos das Anlegen eines Kontos.
Bei meinen weiteren Nachforschungen bei Corel und Google zur Corel H&S-Suite X7 habe ich zwar
hier und da etwas gefunden mit dem Ergebnis "Das läuft bei mir nicht". Der Aufwand lohnt sich für
diese abgespeckte alte Version nicht. Und ich bin die Zeit auch ohne ausgekommen.

Ergo: Hat sich erledigt

Danke für eure Bemühungen. :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben