Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion Coronavirus
- Ersteller sualk49
- Erstellt am
Anzeige
Tadpole
Nomade zwischen den Systemen
Während in Dänemark (und ganz Skandinavien) so gut wie jeder beliebige Query-String auf Knopfdruck (anonymisiert) belastbare Daten liefert, fehlt hierzulande praktisch jegliche faktenbasierte Evidenz - aus "Datenschutzgründen".Gibt es eigentlich eine Statistik ...
Unsere Statistiken werden manuell (!!!) gefüttert, die Fehlerquote dabei liegt bei geschätzt 20-30%.
Vieles wird nicht einmal eruiert, sondern bloß extrapoliert - also über den Daumen gepeilt.
Genau genommen kann man unseren Statistiken bestenfalls einen Trend entnehmen - vorausgesetzt die Bandbreite der Unschärfe bleibt über die Zeit berechnet in etwa gleich.
sualk49
gehört zum Inventar
Anzahl Vegetarier die an Covid-19 starben
Die aktuelle Anzahl der vegetarischen Opfer von Covid-19. Also wie viele Veganer oder Vegetarier sind unter den Opfern von Covid-19 in Deutschland. Wenn es solche Zahlen nicht gibt, teilen Sie mir bitte mit, warum diese Daten nicht erhoben werden und ob diese eventuell zukünftig erhoben werden...

Das läßt sich nicht mehr feststellen, die wurden alle kompostiertwie hoch der Anteil
der an Covid erkrankten Veganer ist?
Was ist schlimmer? Impfschäden oder CDL, Sogar an Kindern vergeben
Corona-Pandemie: Deutlich mehr Vergiftungen mit Chlordioxid
sualk49
gehört zum Inventar
Leider, das passiert nicht nur in München. In viele Orts geschieht das Gleiche. Bis die Situation sich wieder (hoffentlich nicht) verschlechtert. Und das wird bestimmt immer schlimmer, denn da werden wegen dem herrliche Wetter viele Straßen und Gartenfesten stattfinden.Ich schaue gerade im TV auf den Münchner Marienplatz - mein Eindruck: es hat nie ein Corona gegeben und jede Zurückhaltung ist völlig unangebracht![]()
Zuletzt bearbeitet:
crumb1
treuer Stammgast
Hallo
Ich kann sagen um Bad Kötztingen herum sind a 60% Vorsichtige. Beim Einkaufen, im Supermarkt, im Restaurant
In unserem Wellesshotel waren auch ca 65 % mit Maske im Restaurant unterwegs. Die Handschuhe Wolle zum Schutz beim benutzen des Vorlegebesteckes am Buffet haben 99%getragen.
Ich hatte noch immer ein mulmiges Gefühl
Ich kann sagen um Bad Kötztingen herum sind a 60% Vorsichtige. Beim Einkaufen, im Supermarkt, im Restaurant
In unserem Wellesshotel waren auch ca 65 % mit Maske im Restaurant unterwegs. Die Handschuhe Wolle zum Schutz beim benutzen des Vorlegebesteckes am Buffet haben 99%getragen.
Ich hatte noch immer ein mulmiges Gefühl
Webwatcher
gehört zum Inventar
Und schmeckt noch immer
corona.de

Das Bier, das die Limette braucht – Corona
Beach-Feeling in Deutschland! Komm in Urlaubsstimmung im Zeichen des Limettenrituals und genieße das mexikanische Premium Lager Bier Corona!

Daugobert
gehört zum Inventar
Für den ungläubigen Thomas:
de.motor1.com

Toyota Corona: Das Auto mit dem unglücklichen Namen
Es gibt häufig Namen, die erst viel später eine besondere Bedeutung bekommen. Aktuell leidet der Toyota Corona. Völlig zu Unrecht, wie seine Story zeigt.

Big Eddie Calzone
"absolut nicht hilfreich"
Hallo
Ich kann sagen um Bad Kötztingen herum sind a 60% Vorsichtige. Beim Einkaufen, im Supermarkt, im Restaurant ...
Beneidenswert. Hier in Berlin-Neukölln sind die Maskenträger, zumindest in den von mir besuchten Discountern, Supermärkten und Malls, eine winzige Minderheit.
Noch werden wir geduldet ...
G
Gelöschtes Mitglied 120409
Gast
Je weniger Maskenträger es gibt um so wahrscheinlicher wird dieses Problem werden.
rusticarlo
gehört zum Inventar
frisch in der Mediathek, gestern abend im ZDF
www.zdf.de
extrem interessante 90 Minuten
Der Ausbruch – War die Pandemie vermeidbar?
Corona hat Millionen von Menschenleben gefordert und die Welt zeitweise zum Stillstand gebracht. War das Ausmaß der Pandemie wirklich unvermeidbar?
extrem interessante 90 Minuten
Anzeige