Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Coronavirus

Anzeige
Eine Liste der Tests gibt es auf dieser Webseite:
Das ist eine sehr umfangreiche Liste, die erst (halbwegs) brauchbar wird, wenn man entsprechende Filter einschaltet.
Dieses Filter habe ich da mal eingestellt:

1656218888018.png

Damit erhält man diese Auswahl an vom PEI (Paul-Ehrlich-Institut) getesteten Selbsttests mit > 97% Sensitivität und 100 % Spezifität. (Erklärung Sensitivität und Spezifität siehe COVID-19 Tests: Sensitivität & Spezifität - was heißt das? | kiweno ).

1656219059456.png
 
die Impfstoffe von Phizer/Biontech und Moderna sind fertig, sonst könnten ja keine Studien laufen


ich denke mal das die spätestens im September frei gegeben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zu der Querdenkerkarriere: Im Grunde sind alle Querdenker extreme Egoisten. Ihre Motive sind rein ichbezogen. Das Schicksal der Mitmenschen ist ihnen völlig egal, auch wenn sie es lauthals entrüstet abstreiten würden. Ich möchte wetten, dass bei "Mitstreitern", die an Corona erkranken oder sterben, totgeschwiegen, verharmlost oder sonstige Verdrängungsmechanismen eingesetzt werden. Tätige Hilfe wird vermutlich nicht geleistet, denn das würde ja zum Bild echter Gefahr passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,das Gehirn eines Querdenkers,sieht eher so aus wie das von Homer Simpson, :ROFLMAO: :ROFLMAO:
R.jpg


Hallo Webwatcher
Ich finde dein Beitrag in # 4153 trifft genau den Punkt (y) (y) (y)
Darum ist ihnen auch völlig schnuppe,ob nun mit Impfungen 20 Millionen Menschen weiter leben können !
Hauptsache,sie selbst leben und sind gesund.was für sie die Richtigkeit ihrer kruden Ideologien nur noch mehr bestärkt.
Und sollte es doch mal einen von ihnenerwischen, war bestimmt was anderes der Grund !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben