System: CRC-Fehler beim entpacken und installieren

EleiCioN

Seriöser Gamer
Jap sind sie hansjorg.
Ich werde demnächst wenn ich wieder mehr Zeit habe damit anfangen jeden RAM block einzeln mit MemTest testen
und wenn Fehler auftauchen oder mein Rechner sogar abstürzt sollte ich mir am besten trotzdem gleich beide neukaufen oder?
Auch wenn es nur ein defekter RAM-Block ist, damit sie dann immernoch die selben Modelle sind.
Hatte sowieso vor mal auf 2x 4GB Sticks umzusteigen
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
@EleiCioN, wenn du im Bios die RAM-Einstellungen nicht manipuliert hast und dort alles auf Auto steht, ist sicher ein RAM-Block fehlerhaft !
Du kannst mal probieren bei beiden die Kontakte zu reinigen am besten mit Radiergummi , damit werden die Kontakte super gereinigt ! ;)

Gruß :)
 
Oben