Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Crysis 2 Multiplayer Problem

windows09

Neuling
Hallo, ich habe ein Problem im Multiplayer von Crysis 2,
jedes mal wenn ich etwas Freischalte wie z.B. "Waffenprofi" oder "Panzerverbesserung" wird es jedes mal nach dem ich eine Map gespielt habe, oder das spiel Beende setzt sich dies zurück.
Genau so ist es auch mit den Waffen, ich schalte z.B. die Feeling frei. und nach einem Spiel setzt sich dies zurück.

Kann mir einer bitte helfen?


Mit freundlichen Grüßen,
Windows09
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
mhm hast du "zufällig" die gecrackte beta version des spiels?? denn da ist das ncoh en problem der beta... also dann kaufe dir das spiel.-.. oder besorgs dir ^^ (von nem freudn oder so)^^
 
Hallo,

Nach einigen Wochen melde ich mich wieder, um zu berichten, dass es anscheinend funktioniert. Ich habe zwei Vermutungen:

Es kann sein das der Patch 1.4 das Problem gelöst hat Oder,

durch die De- und Installation des Spiels ging es wieder.


Also ist hiermit das Problem gelöst. ;)
 
Anzeige
Oben