Jogi1986
nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,
als Crysis damals rauskam, konnte ich es auf meinem System:
AMD Phenom X4 9350e @ 2GHz
4 GB Ram Corsair DDR2 400MHz
MSI Geforce N9600GT Zilent 1 GB
unter Vista Home Premium x64 wunderbar und ohne Probleme spielen.
Da ich jetzt Win 7 x64 habe und zzt nicht vernünftiges zum spielen hab, dachte ich mir, ich zock Crysis nochmal durch.
Soweit läuft es auch ohne Probleme, außer das es sporadisch sehr stark ruckelt. Dieses Problem war unter Vista allerdings nicht.
Desweiteren, wenn ich Crysis x32 starte und einen spielstand lade, funktioniert das zwar, nur hängt die Waffe dann in der Luft und ich muss das Spiel im 64 bit Modus starten.
Standartmäßig hatte Crysis die Einstellungen auf High gesetzt. Unter 32 bit kann ich ohne Probs very High spielen. Unter 64 bit funktioniert very High auch.
Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen mit Crysis, der mir vielleicht helfen kann?
als Crysis damals rauskam, konnte ich es auf meinem System:
AMD Phenom X4 9350e @ 2GHz
4 GB Ram Corsair DDR2 400MHz
MSI Geforce N9600GT Zilent 1 GB
unter Vista Home Premium x64 wunderbar und ohne Probleme spielen.
Da ich jetzt Win 7 x64 habe und zzt nicht vernünftiges zum spielen hab, dachte ich mir, ich zock Crysis nochmal durch.
Soweit läuft es auch ohne Probleme, außer das es sporadisch sehr stark ruckelt. Dieses Problem war unter Vista allerdings nicht.
Desweiteren, wenn ich Crysis x32 starte und einen spielstand lade, funktioniert das zwar, nur hängt die Waffe dann in der Luft und ich muss das Spiel im 64 bit Modus starten.
Standartmäßig hatte Crysis die Einstellungen auf High gesetzt. Unter 32 bit kann ich ohne Probs very High spielen. Unter 64 bit funktioniert very High auch.
Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen mit Crysis, der mir vielleicht helfen kann?