Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage CSS und CODMW2 hängen beim Spielen alle 2 Minuten

Streetdeath

treuer Stammgast
Hallo,

ich weiß das Problem haben mittlerweile schon viele gehabt, ich habe auch viel über google und in anderen Foren gelesen, woran das oben beschrieben Problem liegen könnte.

Nur weiß ich nicht mehr weiter, habe Firewall im Router (Hama MiMO Wlan Router) aus, im Anti-Virus (Norton Internet Security 2010) sogar mal alles ausgeschalten, benutze auch kein w-lan, habe einen Ping von 4-22, FPS immer zwischn 160-280 (je nach map/server) und habe auch einfach mal Grafikkartentreiber aktualisiert (also die gleiche version neu installiert - 258.96), hat aber leider auch nicht geholfen.

Falls ich den ,,lagg,, etwas genauer beschreiben soll, z.B. lauf ich jetz einfach geradeaus mal 10meter und wenn dann dieser lagg kommt werde ich einfach ca 2-4 meter zurück gestoßen.
Egal ob Gegner/Mitspieler zu sehen sind oder nicht.

Und ich habe ne weile im google gesucht, aber stoße auf keine weiteren wichtigen Punkte, woran könnte es denn noch liegen?
Kann sein das ich einen Punkt oder so vergessen habe zu erwähnen, aber ich wäre dankbar für weitere gute Tipps.

Da hat man endlich mal was Leistungsvolles und dann kommt sowas...

Ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: CSS/CODMW2 laggt/hängt kurz alle 2min

Setze testweise mal in der nVidia-Systemsteuerung unter "3D Einstellungen verwalten" die "Anzahl vorgerendeter Einzelbilder" auf "1".
 
AW: CSS/CODMW2 laggt/hängt kurz alle 2min

Danke für die Tipps.

Also habe beides einzeln und mal beides zusammen ausprobiert, kein allzugroßer unterschied.
Nur wenn ich die anzahl von dieser vorgerenderten auf 1 stelle, stoßt es mich iwie nur 2meter zurück dafür aber ganz kurz 2mal, zuckt also dann iwie 2mal zurück.


Edit: Router kann man auch schon mal ausschließn, habe es ausgesteckt und mein pc mal direkt ans modem angeschlossen und der lagg kam immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CSS/CODMW2 laggt/hängt kurz alle 2min

Bei den vorhandenen Festplattenkapazitäten gehe ich mal nicht davon aus, dass es Platzprobleme auf deinem Systemlaufwerk oder dem wo sich der Installationsordner befindet gibt.

Falls noch nicht geschehen, wäre defragmentieren allerdings noch eine sinnvolle Massnahme. Hat zumindest mir bei derartigen Problemen oft geholfen.
 
AW: CSS/CODMW2 laggt/hängt kurz alle 2min

Dann kommen wohl nur Addons als Übeltäter in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CSS/CODMW2 laggt/hängt kurz alle 2min

Habe seit gestern jetzt mein Norton Internet Security auf 2011 Upgradet,

da kam heute dann plötzlich eine meldung als der pc hochgefahren war von Norton, das so eine wbengine.exe meinen rechner belasten würde?
Dabei hat ich den erst hochgefahren und war eig noch gar nix belastet (CPU 6% und RAM 25%), vlt habe ich es auch falsch verstanden, jedenfalls läuft/lief es unter Prozessen nicht als ich schaute und ich weiß auch nich was des genau ist.


EDIT:
Also wenn ich NFS Most Wanted online spiele habe ich diese hänger nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

also nach vielen versuchen hab ich mich entschlossen alles nochmal neu zu installieren.
Erst wollte ich CSS und dann Steam deinstallieren, dann sah ich das diese beiden unter Programmen gar nicht mehr angezeigt werden?
Dabei war beides geöffnet und ich konnte auch spielen.
Nun dann hab ich halt mal CD rein und gedacht vlt kann ichs reparieren, aber da die programme nicht erkannt werden steht nur installation zur auswahl,
habe einfach mal drauf installiert, hat glaube ich alles ersetzt, also nicht alles en 2tes mal installiert, aber hilfte leider nicht.

Danach zeigte es unter Programmen wieder an und ich deinstallierte CSS und Steam, Spiel und Ordner verschwanden auch nun endgültig und ich konnte es endlich frisch neu installieren, habe mit der cd steam und css neu installiert, der hat dann zuerst 4gb runter geladen (normal wegen neuem update), defragmentierung vorm spielen verlangt (auch normal seit jahren) und ich konnte wieder in spiel, tja da hatte ich gehofft das es endlich funktioniert aber nein der hänger kommt immer noch.

Ich hatte paar andre leute gefragt, einer erzählte er müsste bei codmw2 einen prozessor deaktivieren damit das spiel richtig läuft?
Dann fiel mir ein das ich mein rechner auch erst neu aufgestockt hatte, zwar schon etwas länger, aber möglich wäre es dass SEITDEM diese hänger kommen, also das in meinem system angegebene mainboard, cpu und ram sind neu.
Habe auch mal unter task manager>leistung, mal beobachtet was die 7 cpu's machn, sobald hänger kam schau ich rein und sehe nur, dass von den 7 cpu's 4 stück sich gerade mal bis etwa 60% belasten und sonst nix.


Nach dieser erklärung wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand noch eine andere idee hätte, woran es liegen könnte nachdem man en neues motherboard, cpu und ram hat???
Wegen neuem Motherboard musste ich schließlich auch formatiern und windows neu installiern. Könnte vlt eine falsche einstellung im Bios sowas auslösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben