Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touchpad)

pApA^LeGBa

bekommt Übersicht
Win 8.1 beim Hochfahren verlangt ja ein PW (Was soll der Blödsinn überhaupt, von wegen ich MUSS ein PW setzen?????), bei der Eingabe allerdings springt der Cursor ständig auf den Anfang während ich tippe. Google spuckt dazu nur Notebooks und Deaktivierung des Touchpads aus...
 
Anzeige
AW: Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touch

Falls es kein Touchpad sein sollte, dann eine Einstellung in Windows?
Maustreiber ist aber schon aktuell, oder?

MfG
 

Anhänge

  • mauszeiger-springt-loesungen_8ebb208f.png
    mauszeiger-springt-loesungen_8ebb208f.png
    17,7 KB · Aufrufe: 142
AW: Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touch

Die Tastatur könnte defekt sein. Etwas, vllt die defekte Tasta, könnte permanent Backspace-Codes oÄ senden. Dann müßte der Cursor unregelmäßig zittern. Das Zittern müßte dann aufhören, wenn man die Tastatur abnimmt. Nur falls keine Zweit-Tasta vorhanden.
 
AW: Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touch

Dann müßte auch der Mauszeiger komische Sachen machen.
 
AW: Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touch

hmmm, hm hab Logitech K360 und M705 inklusive neuer Treiber. Nicht an USB3.0. Und es ist exklusiv bei der WIN8 PW Eingabe. Noch nie anderweitig erlebt das Problem. Daher dachte ich eigentlich das hier ein Fehler von MS vorliegt. Könnte eventuell sein das beim Hochfahren die Logitech Software einfach rumzickt? (verbuggt ;))
 
AW: Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touch

Hast auch schon mal versucht ohne Maus zu starten und dann das Passwort eingeben. Springt der Cursor dann auch ständig auf den Anfang. Kannst auch alle anderen Externen Geräte ausstecken vom Computer ausser die Tastatur um Fehler von Externen Geräten auszuschliessen.
 
AW: Cursor bei PW Eingabe bewegt sich während des tippens (Nein kein laptop mit touch

alles bis auf monitor, strom und kb ausgesteckt. tritt auch direkt nach neuinstallation von win8 auf. ich kann es nicht erwarten bis dieses dämliche programm (für die arbeit) auch auf linux läuft, nur mehr am herumärgern seit win8.

ich werds trotz keiner Lösung mal als gelöst markieren. Sieht ja eh nicht so aus als ob hier ne Lösung in Sicht wäre. Heisst es halt noch ein Monat unnötig Zeit verscheissen beim Hochfahren. Juhuuu. Danke MS. Wieder mal. (Ironiesmiley einfügen)
 
Anzeige
Oben