Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Cute PDF

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

racoon

treuer Stammgast
Ich versuche Cute PDF Converter (free 4.0) zu installieren (Windows 10)
da tut sich gar nichts, außer der Meldung: Man soll erst eine alte Version deinstallieren,
diese ist aber nicht vorhanden ! Auch das Programm Ghostspript im selben Verzeichnis
erbringt nichts. In den FAQs ist dazu wenig zu finden bzw. funzt nicht.
Bitte hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank
racoon
 

Anhänge

  • FehlermeldungCute1.JPG
    FehlermeldungCute1.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 69
Anzeige
Aus Heise.de

Avatar von Kßi orig
Kßi orig
12.05.2020 15:56

---- Auf keinen Fall installieren ! -----
Dieses Programm ist die Seuche. Deinstallation war erst möglich nach Anleitung & Hilfe des TrojanerBoards. Dutzende Registry-Einträge, und eine versteckte Neuinstallation seiner selbst. Die letzten dlls lassen sich nur nach Beenden der Druckerdienste löschen. Die mitgelieferte Uninstall ist purer Hohn. Warum das hier bei Heise zum Download steht ist mir schleierhaft, da ich bis jetzt dachte, die prüfen das ja. Hätte ich mal die Kommentare vorher richtig gelesen -_-
 
Wie kann man den "gelöst" Haken wieder entfernen ?

das "zuckt" kurz und lässt sich nicht entfernen
 
habe noch was gefunden ohne Neues zu installieren "Microsoft Print to PDF"
geht gut wenn man aus einem Dokument nur eine oder ein paar Seiten benötigt
PDF-XChange probiere ich noch
 
dank Euch für die guten Vorschläge,
nachdem ich den Cute 2.0 mit 4.0 ersetzt hatte ging nichts mehr, deshalb die Suche nach
´nem anderen tool.
 
Microsoft Print to PDF ist brauchbar, aber kein vollwertiges PDF Programm
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben