Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Danke an Nicki ,

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Nicki

Ich hätte da noch was zu sagen :grins

Einen ganz großen Dank an Nicki und Martina , die sich wieder einmal die größte Mühe gegeben haben so ein Treffen zu organisieren

Alles war bestens, Hotel , Essen, Getränke

es gab nix zu meckern
:)

Dafür gibt es einen :first

:applaus und (y)

Mir hat es Spaß gemacht mal alle persönlich kennen zu lernen :)
 
Anzeige

eisbaer

BÄRLINER
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :D

Vielen Dank Martina und Nicki (y)(y)(y)(y)(y)

Gabs denn garnichts zu meckern ?
Doch.........es hätte 5°C wärmer sein können :ROFLMAO:

LG
 
G

Gast

Gast
Na, das war doch nur eine Randerscheinung.
Inge und ich sind der Meinung, es gibt 100 Punkte.....
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Habs zwar schonmal erwähnt, aber doppelt hält besser:D.

Martina und Nicki, dankeschön für die Organisation, die Unterkunft, Schnabulier- und Sauferei:bier; war supertoll und komplett ohne Mangel; einfach perfekt. (Ausnahme: Rauchverbot, aber damit konnten wir alle leben:smokin):applaus:first(y)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen - außer natürlich ein weiteres, dickes DANKESCHÖN von mir.
Unterkunft und Lokal waren erstklassig, von diesem Steak werde ich noch eine Weile träumen. Ich glaube, dort war ich nicht zum letzten Mal :).
 

Jumbo

R.I.P.
Danke Ihr lieben,habe es doch gern gemacht.;)
Jetzt hört Endlich auf zu Schleimen.:ROFLMAO:

Meine Errinerungen habe ich auch Zusammen.:angel
attachment.php
 

winmac

gehört zum Inventar
Nicki lass mich bitte auch Schleimen !
Hat uns sehr gut gefallen ! Übernachtung, Wetter,Essen alles war super .:lecker
Danke an Martina und Dir !
LG:)
 
D

DaTaRebell

Gast
Da ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen wieder nicht teilnehmen konnte, möchte ich an dieser Stelle noch einmal alle Teilnehmer grüssen und meinen besonderen Dank an Nicki aussprechen:
Dank seiner freundlichen Hilfe durfte ich mittels einiger schöner Bilder etwas von euren Erlebnissen nachträglich miterleben.

Herzlich,
ed
 
Anzeige
Oben