Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Danke Fritz

Jumbo

R.I.P.
Sorry Fritz.
 

Anhänge

  • Danke Fritz.jpg
    Danke Fritz.jpg
    125 KB · Aufrufe: 234
Anzeige
Ich bin sehr traurig, seit ich davon erfuhr.
Fritz war mir einst ein guter Freund und weiser Ratgeber.
Es ist nicht nur für mich, sondern auch für unser Forum ein grosser Verlust, eines unser Gründungs-Mitglieder, ein Urgestein des Forums zu verlieren.
Ich kann ihm und seiner lieben Frau nur weiterhin Gesundheit und ein langes Leben wünschen.

ed
 
Hallo Fritz, falls Du doch noch mal hier schauen willst,

Ich wünsche Dir und Inge alles Gute für dein weiteres Schaffen , und nimm das alles nicht so ernst was Dir widerfahren ist ,

Bleibe vor allem gesund und genieße deine Zeit :)

Gruß Jürgen :)
 
Ich habe leider auch nicht mitbekommen, was vorgefallen ist. Aber ... nichts destro trotz ...


Lieber Fritz, ich habe Dich sehr gemocht und geschätzt! (y)

Es war schön, dass Du hier mit dabei warst. Alles, alles Gute für Deine weitere Zukunft! :)
Das Leben besteht nicht nur aus dem Wirken in einem Forum ... ;)

Herzliche Grüße,
Schneekönig
 
Hallo Fritz

Wirklich schade das du das Forum verlassen hast.
Du wirst deine Gründe dafür haben.
Wir möchten uns bei dir bedanken. Du hast das Forum, als einer der ersten, ja quasi mit aufgebaut.
Deine Beiträge und Kommentare werden uns fehlen.
Aber......das Leben geht natürlich auch ohne das Forum weiter.
Und dafür wünschen wir dir und deiner Frau alles erdenklich Gute.

LG
Maxi,Tini,Mike
 
Beitrag gelöscht auf Bitte eines Mitgliedes per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fritz
Schade das du nicht mehr da bist, du wirst hier sehr fehlen.
Danke für alle deine vielen Beiträge hier im Forum.
Alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.
 
Hallo Fritz

Meine Gefühle niederzuschreiben würde hier den Rahmen sprengen.
Deshalb nur:
Schade, dass es so gekommen ist, es macht mich sehr traurig.

Weiterhin alles Gute und ein glückliches, langes Leben im Kreise Deiner Familie.

Viele liebe Grüße
Chris
 
Anzeige
Oben