Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Das 2. Benutzerkonto kontrollieren

Werdohler86

Herzlich willkommen
Tag zusammen,

ich habe auf meinem Netbook noch XP und ich wollte gerne wissen wie ich das 2. Benutzeraccount kontrollieren kann. Also, wie kann ich gucken, auf welchen Internetseiten war der Nutzer, auch wenn er meint er hätte den Verlauf gelöscht. Es muss doch eine möglichkeit geben das zu Kontrollieren.

Es geht darum, das mein Bruder mein Netbook auch nutzen kann. Daher hat er auch ein eigenes Konto. Da er aber viel blödsinn macht, unteranderem verzockt er Geld über das Internet...ich weiß das er das macht, aber bestreitet das immer wieder.:angel
Jetzt hoffe ich mal das es eine möglichkeit gibt, das zu überwachen.

Wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen kann, oder aber noch andere Vorschläge macht.

Gruß

Denis
 
Anzeige
die beste Kontrolle ist - netbook-Benutzung entziehen.
ansonsten kenne ich mit XP nicht wirklich aus, aber da gibt es vielleicht auch so etwas wie einen Kinderschutz
 
Mit XP-Boardmitteln ist das nicht möglich, man muss schon eine "Schnüffelsoftware" installieren.
Eine Möglichkeit wäre Windows Live Family Safety:
Windows Live Family Safety
 
Anzeige
Oben