Moin Martin, ich freue mich auf deinen Bericht. Ich habe jahre lang über Google geflucht. Ich habe das Windows Phone in den Himmel gelobt. Ich habe mich nur auf ein Os konzentriert.
Das Aus mit WP hat alles aufgebohrt was es aufzubohren gibt bei mir.
Der Anfang war das Huawei P10Lite. Mein Lumia 950 war nach einer Woche so blass, dass ich es völlig vergessen hatte. Das Gerät hatte alles. Es hat alles mega schnell Synchronisiert. ..Aka Foto to OneDrive.
Ich hatte alle Dienste von Microsoft nur in schnell und in super. Ich habe Dinge so schnell bearbeiten können wie nie zuvor.
Ich war nach einem Jahr so angefixt, das ich mir einfach ein neues Huawei Gerät zugelegt hatte. (Huawei mate 10 lite)
Dazu habe ich mir noch in den Herbstangeboten für 350 Euro ein Samsung Tabs3 geschossen. Die schnnelligkeit der Apps und der Dienst von Google, das hat alles Hand und Fuß.
Was ich allerdings liebe, und das ist purer Luxus. Und viele kennen es nicht mehr so genau. Ich sitze für entspanntes Arbeiten, für tolle Übersicht, für einfache Bedienung, an der Maschine die sich Desktop nennt. Windows 10 mit einem i5, SSD, 8 Gb Ram, 1050Ti. Ich habe eben unten in meinem Keller gessen und sah deinen Artikel per App
. Hoch gerannt und den Rechner angeworfen um diesen Kommentar zu verfassen.
Leute, 32 Zoll gepart mit einem Desktop , ist das tollste. Es ist einfach mega entspannt.
Wenn das Chromebook , das schafft, was sie Mobil mit mir gemacht haben. Würde ich sogar mein geliebten Desktop vor die Tür setzen.