Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Das dritte Geschlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Juliane-2003
Jo, Hauptsache "normal", gelle?
So, reicht mir für heute. Wünsche noch einen schönen Abend.
 
Anzeige
Daugobert!
Deine beiden Bilder verwirren wirklich zunächst.
Aber beim oberen Bild stimmt ja meine Recherche. Und wenn Du dann auf Mitglieder- Stammtisch klickst, bekommst Du all die uns bekannten Threads,
und dann eben auch diese Gendergeschichte,
aber ebenbürtig zu Forencafe und den WE-Thread.

Und ganz oben das Intern, weil das eben sog. "Unterordner" zum Mitglieder-Stammtisch sind.
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt klar genug ausgedrückt habe.


@Guber:

Unter "normal" meine ich genau das, was Chinasky als Charakter bezeichnet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr euch nicht verirrt, wurde extra für euch in der Forennavigation "Auf die Schnelle" eine Abkürzung zum Stammtisch eingerichtet. 🙋‍♂️
Freitag, 30. Dezember 2022_23h27m50s_002_.jpg
🙋‍♀️
 
Algerien und Packen in Polen ist
Du hast recht. Jetzt mal abgesehen von der Rechtschreibung geht mir bei #33 inhaltlich dermaßen der Hut hoch (nein, nicht wegen des Genderns, das geht mir zumindest manchmal auch auf den Wecker), sondern wegen des pseudo-sexualwissenschaftlichen sonstigen Inhalts. Ich hatte in diesem Moment zwei Möglichkeiten: Entweder meine wirkliche Meinung zu schreiben und eine Sperre zu riskieren oder besagten Satz zu zitieren, der es eigentlich unfreiwillig auf den Punkt bringt. Beide Ideen waren doof.
Aha nur weil du die Deffinition von drittem Geschlecht nicht kennst gehen dir also Biologische Fakten auf den Sack. Na dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich kann ja nichts dafür dass es dir nicht passt dass in D nun mal nur grob hochgerechnet von 83,5 Mios an offiziellen Einwohnern gerade mal aufgerundet 5850 Hermaphroditen (wobei streng genommen Pseudohermaphroditen echte wäre 6er im Lotto 20 mal hintereinander inklusive Zusatzzahl und Super 6 und Spiel 77 aber halt nicht ganz ausgeschlossen) die sich als drittes Geschlecht gemäß §22 deffinieren dürfen existieren und ich bezweifele sogar dass du die überhaupt zusammen bringst weil oft im Kindesalter schon Geschlechtsanpassungen vorgenommen werden.

Mit deiner Aussage hast du gerade diese Menschen die unter Chromosomen und Gendefekten leiden und teilweise frühzeitig deswegen ableben wunderbar diffamiert, gezeigt dass du dich nicht damit auseinandersetzen willst und in eine Ecke gesteckt wie der Rest vom LGBTQ Gender Gaga. Missbrauch sie doch noch für deine Zwecke wie der zuletzt genannte Haufen

Von daher nur mal hier für die Allgemeinheit gefragt findest du solch ein Verhalten gut und Korrekt nur damit ich weiss wie ich dich ab demnächst nenne weil im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst das zu schreiben.
 
ot:
@ Bonnyblank;
Sorry, das mit "auf die Schnelle" kenne ich von früher.
Aber leider finde ich es nicht mehr!
Könntest Du mir bitte weiterhelfen?

Leider sind wir jetzt meilenweit weg vom Thema!
Sorry, Jürgen! Da hast Du morgen viel Arbeit!



Mensch Rottendam!
Musste das jetzt sein in dieser Schärfe?
Ich hasse Streit!
 
Falsch du respektierst das jemand seinen Sexualtrieb nicht genau deffinieren kann was ja auch völlig OK ist . Biologisch hast du aber nur 3 Geschlechter und das egal wo nämlich Mann/Frau/Hermaphrodite und da ändert LGBTQ nichts dran dass es nur 0,007% der Weltbevölkerung rechnerisch sind die Hermaphroditen sind. Kannst du dir also selber ausrechnen wieviele das in D gesamt sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass eine extra Toilette geschaffen werden soll damit sich mal 2 davon überhaupt auf der Toilette begegnen . Im Gegenteil der ganze Mist der letzten Jahre führt vermehrt wieder zu massiver Ablehnung und Übergriffen da haben dann pseudo Genderclowns den meisten betreffenden einen Bären Dienst erwiesen.

Und nicht nur das Gemäß allgemein anerkannter Rechtschreibung in D ist Gendern sogar Grundsätzlich falsch und ein Fehler. Ist ja an sich kein Problem wenn man dies selber freiwillig macht um sich zum Deppen zu machen nur hat das Gaga Einzug in Institutionen des ÖR Rundfunks gehalten der per Deffinition und Daseinsberechtigung einen Studienauftrag hat und ab da hört das ganze dann defakto auf und den Anstalten Ihre Rundfunkrechte und Gebührengelder ein für allemal entzogen.

So und da ich in D ja mein Geschlecht & Co angeblich frei wählen kann deffiniere ich mich ab sofort als farbige Gay Hermaphrodite und werfe dem Rest vom LGBTQ Club kulturelle Aneignung vor und jeder der was anderes behauptet ist ein Nazi
Oh, der war ja für mich.
Und ich lasse es, wie @Guber , hier weiter zu kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
back to the roots
Mal was ganz trivilales: Auch im Zeitalter der Gendersternchen spricht man jemanden*in mit Frau xy bzw Herr xy an.
Du ist bei mir für Freunde und Verwandte. Auf der Ebene "eh du" bin ich nicht zuhause.

Mit welcher Anrede wollen/sollen die Diversen angesprochen werden?

ot:
der Mensch > die Menschin ?
das Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich lasse es, wie @Guber , hier weiter zu kommentieren.
Jo, es ist ohnehin sinnfrei: Das Bundeverfassungsgericht hat schon vor Jahren entschieden, dass die Nichtberücksichtigung intersexueller Menschen diskriminierend und daher verfassungswidrig ist. Das ist Fakt und daran ändern auch die Zahlenspielchen nichts.

Es wird immer Menschen geben, die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts nicht verstehen oder aus welchen Gründen auch immer ablehnen. Das beunruhigt mich nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben