Hinweis: Das Geschlecht des PC´s bestimmen

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo Alle, hiermit kann festgestellt werden, ob dein PC / Lapptop männlicher / weiblicher Natur ist !

Öffne den Editor und füge diesen Text (Bild) ein, nun unter den Namen computer_gender.vbs auf dem Desktop speichern !
Lautsprecher on und diesen computer_gender.vbs starten, wenn nun eine männliche Stimme zu höhren ist, Computer ist männlich, wenn weibliche Stimme zu höhren ist, Computer ist weiblich !
Viel Spass beim testen. :D

Gruß :)
 

Anhänge

  • männlich-weiblich.JPG
    männlich-weiblich.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 319
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
Bei mir kommt eine Enten Stimme.:eek:


Wie, oder besser gesagt was muss man jetzt machen.
Bin echt mit den Nerven am Ende.:angel:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Entenhausen.jpg
    Entenhausen.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 141
D

DaTaRebell

Gast
meiner ist'n Mädel. hab ich bei den Zicken der Kiste auch nicht anders erwartet..:ROFLMAO:
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
@Jumbo, musst dein Audio aufbessern ! :ROFLMAO: (neue Treiber ) ;)

oder du hast eben eine Ente erwischt !? :D

Gruß :)
 

paradonym

gps '*' | kill -force
Für die Schreibfaulen habe ich noch mal die VBS gezippt hochgeladen... kann ja oben verlinkt werden...

Ich hab die Frau vom Microsoft Sam erwischt - jedenfalls von der Stimme her...
naja -- hauptsache der PC ist weiblich...
 

Anhänge

  • computer_gender.zip
    228 Bytes · Aufrufe: 58

hansjorg71

gehört zum Inventar
Ps. der Text kann ja auch geändert oder erweitert werden !
z.B. "Agent X Y i love you so much sweetheart"


Gruß :)
 
Oben