Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Das Google Pixel 6 ist da

Daugobert

gehört zum Inventar
Moin Moin,
weil der Support für mein Pixel 3XL abläuft oder bereits abgelaufen ist (evtl. bekomme ich trotzdem noch Android 12 "spendiert") habe ich nun eine ganze Weile mit Spannung auf das Pixel 6 / 6 Pro gewartet.
Mal sehen ob es eines der beiden wird. Ich werden es dann hier posten.

Mal ein paar Links hierzu:



PS:
Wovor mir allerdings graut ist der Umzug der Bank-Apps. Neue Zugangsdaten registrieren ...
 
Anzeige

Daugobert

gehört zum Inventar
Auch irgendwie verlockend, wenn man dafür Verwendung hätte ...

Screenschuss MM.jpg
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@Daugobert
Interessant wäre die Kombi für mich schon. :cool:
Leider habe ich bereits ein smartes Phone, und das schon seit knapp einem halben Jahr.

ot:
Entweder ist Google zu spät mit dem Angebot oder ich war zu früh dran mit meinem Kauf.
Wie man's macht, ist es nie ganz passend...:rolleyes:
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
Ich habe letztens auf einer anderen Webseite mich über das Pixel 6 schlau gemacht.
Wenn, würde mich das 6 interessieren. Ist nicht ganz so groß und hat alles, was mich von den Vorgänger abgeschreckt hat, optimiert. Wie der Akku, der jetzt länger hält bzw müsste länger halten, weil gut groß...
Na lasse ich erst einmal das Smartphone auf dem Markt sein...

Aber solange es nicht besser ist als mein aktuelles (Huawei P30) macht es eigentlich keinen Sinn mein aktuelles Handy auszutauschen....
 

lausitzer

gehört zum Inventar
Mal sehen wie sich der Preis nach Weihnachten entwickelt.
Das Pixel 6 ohne Bose für 369,01 € würde mir völlig reichen.
Das wird wohl so schnell nicht gehen ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe mich durchgerungen zu einen Pixel 6 Pro ,
aber keine Bestellung hat bis jetzt hingehauen.
Das Große Display ist mir lieber ,bin es vom Sony Xperia Z Ultra gewöhnt,
je größer desto besser.
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
je größer desto besser.
Diesen Trip hatte ich auch mal ganz kurz.
Die Nachteile überwiegen bei mir. Ich gehe wieder zurück zu kleiner ist feiner. Gerade wenn man so ein Tablet in der Jackentasche verstauen muss, ist mir das doch sehr lästig. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und jeder kann und soll sein Optimum finden.

Privat nutze ich übrigens aktuell ab und zu wieder ein Nokia 105. Schön klein und robust. 😃
 

Daugobert

gehört zum Inventar
... weil der Support für mein Pixel 3XL abläuft oder bereits abgelaufen ist (evtl. bekomme ich trotzdem noch Android 12 "spendiert") ...
Meine Quelle hat nicht gelogen. :)
Ich nutze ein Pixel 4 mit Android 12 (in Beta) u
Android 12 / Sicherheitsupdate 5. Okt ist es jetzt. Musste aber manuell auf Updates prüfen.
Das wird wohl so schnell nicht gehen ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja, nun habe ich erstmal "ein paar Tage" Zeit gewonnen. :)
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Zum Pixel 6 128 GB Stormy Black Dual SIM steht bei "meinem" Media-Markt gerade:
Lieferung 04.11.2021 - 06.11.2021
Abholbereit ab 05.11.2021 nach Bestellung


Nein, ich habe noch nicht bestellt.
 

Daugobert

gehört zum Inventar
... Naja, nun habe ich erstmal "ein paar Tage" Zeit gewonnen. :)

Es waren tatsächlich nur ein paar Tage:

Google hat genug: Zwei Pixel-Handys landen auf dem Abstellgleis

Danke @Wolfgang für den Link.
 

lausitzer

gehört zum Inventar
Kann mir leider keins beim Mediamarkt bestellen ,da ich zur Zeit keine Zeit
habe es abzuholen (Lieferung zu mir nicht möglich) bis zum nächsten MM ist es eine
Fahrt (hin-und zurück ) ca.180 Km.
 
Anzeige
Oben